Referenzen

Begeistert vom neuen Erscheinungsbild

„Wir sind wirklich begeistert vom neuen Erscheinungsbild unseres Hauses und möchten uns bei Ihnen und Ihren freundlichen Mitarbeitern bedanken für Ihre saubere und exakte Arbeit.“

Familie Guggemos

Ein absoluter Glücksfall

„Herr Corso und sein Team arbeiten absolut professionell. Wir suchten für einen relativ kurzfristigen Termin einen Malerbetrieb, der unsere angemieteten Geschäftsräume renovieren solllte. Über eine Empfehlung gelangten wir zu Malermeister Corso. Die Terminierung für die Erstbesichtigung ging schnell. Herr Corso war sehr gut vorbereitet und hat die zu erledigenden Arbeiten beurteilt und Maß genommen. Nach ein paar Tagen war der Kostenvoranschlag im Haus. Der Preis für Malerarbeiten, Bodenverlegearbeiten, Laminatboden, Fußleisten, Anstrich Heizkörper und Türen, Material und Ausführung war absolut in Ordnung.

Die Arbeiten wurden zügig und von sehr hoher Qualität ausgeführt. Ein besonderes Highlight bei uns im Büro ist eine farblich abgesetzte Wand in Wischtechnik. Dank der sehr guten Beratung von Hr. Corso war schnell eine passende Farbe und Wischtechnik der Wand gefunden.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Wahl auf Herr Corso ein absoluter Glücksfall war. Hinsichtlich Qualität, Ausführung, Sauberkeit und Preis/Leistung war alles top. Letztendlich konnten wir unseren Eröffnungstermin des neuen Büros einhalten und zusammen mit Hr. Corso unsere Eröffnung feiern. Das Büro ist ein echter Hingucker geworden. Vielen Dank! Wir empfehlen Sie gerne weiter.“

Frank Hegener, Inhaber Immolicht GmbH

Pünktlich, vertragstreu und mangelfrei

„Die anspruchsvolle Fassadensanierung des bewohnten Anwesens wurde von Firma Corso pünktlich, vertragstreu und mangelfrei erledigt. Die Baustelle wurden vom Firmenchef regelmäßig kontrolliert und die Anliegen der Hausbewohner stets zuvorkommend bearbeitet. In Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken wurden selbstständig Termine vereinbar, um die Gesamtmaßnahme termingerecht zu erledigen.“

Thomas Hüttl, Contecta Immobilienverwaltung GmbH

Langjährige Zusammenarbeit

„Die Firma Corso hat im HMGU den Rahmenvertrag für Beschichtungsarbeiten erhalten und führt dabei Arbeiten an Bestandsgebäuden und Neubauten aus. Darunter fallen unter anderen Boden-, Wand- und Deckenbeschichtungen, Stahl- und Holzbeschichtungen bei Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an.

Die Zentrale Technische Einrichtung des HMGU arbeitet nun seit 2009 mit der Firma Corso erfolgreich zusammen. Unsere Liegenschaft schätzt die termingerechte, selbstständige, qualitätsbewusste und freundliche Zusammenarbeit.

Sämtliche Beschichtungsarbeiten werden vom Firmenchef auf der Baustelle kontrolliert und mit der ZT Bauherrnvertretung abgestimmt. Wir wünschen Ihnen und uns eine weitere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Helmholtz Zentrum München

In bester Handwerkermanier

„Die Fassadensanierung und die Balkonbeschichtung wurden ohne Verzögerung, vertragsgemäß in bester Handwerkermanier erledigt. Die Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken war wieder hervorragend, die Baustelle wurde vom Firmenchef überwacht und kontrolliert. Kundenwünsche wurden flexibel, auch außerhalb vertraglicher Vereinbarungen erfüllt. Als Hausverwalter schätzen wir besonders die aktive Zusammenarbeit im Hinblick auf unsere Verwalterarbeit.“

Thomas Hüttl, Contecta Immobilienverwaltung GmbH

Zuverlässig und sauber

„In der Wohnanlage Kantstr. 83 und 83a in Augsburg wurden von Firma Corso folgende Arbeiten ausgeführt:
- Gerüstarbeiten
- ca. 500 m2 Vollwärmeschutzarbeiten
- ca. 400 m2 Fassadenanstrich
- Fassadengestaltung

Die Arbeiten wurden von der Firma Corso termingerecht und sauber ausgeführt. Herr Corso war meist selbst mit auf der Baustelle und sorgte auch für die notwendigen Terminabsprachen mit den Bewohnern. Anfallende Nebenarbeiten, wie z.B. das Zumauern und Verputzen von alten Kamindurchführungen wurden problemlos mit ausgeführt.

Aufgrund der zuverlässigen und sauberen Ausführungen der Arbeiten werden wir auch weiterhin gerne mit der Firma Corso zusammenarbeiten.“

Armin Haas, Architekt

Sehr sauber, schnell und zuverlässig

„Auf eine Empfehlung hin, habe ich mit Herrn Corso Kontakt aufgenommen. Bei einem schnell vereinbarten Termin wurde ich sehr kompetent über die Möglichkeit der Schimmelbeseitigung in Wohnräumen beraten. Sein Produkt hat mich absolut überzeugt. Herr Corso konnte auch Erfahrungswerte bei anderen Wohnungssanierungen vorweisen. Nach einer Besichtigung der zu sanierenden Räume haben wir gleich einen zeitnahen Arbeitsbeginn vereinbart. Die Arbeiten führte Herr Corso zusammen mit seinem Team sehr sauber, schnell und zuverlässig durch. Ich konnte nach Beendigung der Malerarbeiten die Wohnräume sofort wieder beziehen und bin bis heute mit dem Ergebnis hochzufrieden. Es sind keinerlei Schimmelspuren mehr aufgetreten. Besonders erfreulich für mich war, dass es durch die Malerarbeiten keine nachwirkende Geruchsbelästigung gab.“

Hildegard Schön

Super Arbeit!

„Endlich haben wir wieder ein schönes Haus und einen besonders schönen Balkon. Wir bedanken uns für Ihre super Arbeit. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen.“

Barbara Saul und Peter Stephan

Impressionen

Fahren Sie mit dem Mauszeiger über das Bild um den Vorherzustand der Objekte zu sehen.